Mehr Infos
Jetzt Erstgespräch buchen

Sales Manager

SÜD-DEUTSCHLAND
IM INNEN- & AUSSENDIENST (M/W/D)

Was dich bei uns erwartet

HGD Media ist eine 5 Sterne Webagentur und bietet Webdesign und Suchmaschinenoptimierung auf hohem Niveau für mehr Umsatz und Imagegewinn. Wir suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bereits Erfahrung im Bereich Sales / Vertrieb sammeln konnten. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unseren Vertriebsleiter. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft.

Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt auf folgenden Punkten:

Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B)

Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen

Führen von Verkaufsgesprächen

Was bringst du mit:

Vertriebsaffinität

Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung

Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit

Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern

Fragen zur Position beantwortet dir unser Geschäftsführer Nils Heitmann unter 040 325 925 300.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit direkt jobs@hgd-media.de

Bewerbungsformular

Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen